CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

Nach meiner Honeymoonreise habe ich mich sehr gefreut, als ich den Produkttest für die CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection von der Testerplattform BeautyTesterin erhalten habe. Drei dieser wunderschönen Nagellacke darf ich euch jetzt vorstellen.

CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection – Das Versprechen und die Farben

Wer die neue „CRAFT CULTURE“-Collection auch gerne aus dem Studio mit nach Hause nehmen möchte, der setzt auf die CNDTM-Marke VINYLUX™. Der Wochen-Nagellack für besonders kratzfesten Halt bietet die passenden Farben zum CNDTM ShellacTM System. Der Clou bei CNDTMVINYLUXTM: Der Lack wird während des Tragens immer härter und widerstandsfähiger und behält dabei seine Farbbrillanz! Spezielle UV-Initiatoren verleihen der Kombination aus Lack und Top Coat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche – ganz ohne UV- oder LED-Lampe. Auch das Ablackieren ist kinderleicht, denn mit normalem Nagellackentferner ist CNDTM VINYLUXTMschnell abgelöst. Für alle Fans der „CRAFT CULTURE“-Collection gibt es zudem mit „Fern Flannel“ und „Brass Button“ zwei eigene, zusätzliche Farben exklusiv für das CNDTM VINYLUXTM System.

Quelle: http://www.beautytesterin.de/beautytester-gesucht-fuer-cnd-vinylux-collection/

Quelle: http://www.beautytesterin.de/beautytester-gesucht-fuer-cnd-vinylux-collection/

Allgemeine Information

Preis: 14,99 € /Lack
Inhalt: 15 ml
Farbauswahl: 8 Farben
Kollektion: Craft Culture
Erhältlich bei nalala.de

 

Das Testpaket: CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

In meinem Testpaket befanden sich neben einer Anleitung drei Farben und der CND™ VINYLUX™ System Weekly Top Coat.

CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

 

CND Vinylux Brass Button #229 15ml

Quelle: nala.de

Quelle: nalala.de

Brass Button ist ein intensiv leuchtender und schimmernder Goldton, der unglaublich teuer und edel aussieht und Dich sofort zum Hingucker auf jeder Party, am Badesee und im feinen Restaurant macht! Schwelge im Luxus mit Brass Button!

 

 

CND Vinylux Hand Fired #228 15ml

Quelle: nalala.de

Quelle: nalala.de

Hand Fired ist ein rostiges, intensives Rot, mit rötlichen Schimmerpartikeln und einem wunderbar strahlenden Glanz. Mit dieser Farbe fällst Du im Herbst garantiert auf!

 

 

CND Vinylux Brick Knit #223 15ml

Quelle: nalala.de

Quelle: nalala.de

Eine dieser Farben ist Brick Knit, ein leuchtendes Rot mit braunem Unterton. Die Farbe passt perfekt zu einem gemütlichen Abend auf der Coach mit Strickzeug, aber auch zur wilden Party im schwarzen Dress. Viel Spaß im Herbst!

 

 

CND Vinylux Weekly Top Coat 15ml

Quelle: nalala.de

Quelle: nalala.de

Mit dem CND Vinylux Weekly Top Coat rundest Du Deine Maniküre optimal ab.
Durch das Auftragen des CND Vinylux Weekly Top Coatversiegelst Du Deinen CND Vinylux Farblack und machst ihn so haltbar für eine Woche!
Zudem verleiht er Deinem Farblack noch eine extra Schicht Glanz und das perfekte Finish.
Der CND Vinylux Weekly Top Coat verspricht einen 100%-igen Halt Deines Farblackes.

 

 

 

Anwendung

Dank der beigelegten Step by Step Anleitung war die Anwendung des Nagellacks (CND Vinylux Hand Fired #228) und des Top Coats sehr einfach.

CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

  1. Als erstes soll man seine Nägel entfetten. (Diesen Schritt habe ich durch normales Waschen der Hände ersetzt)
  2. Im zweiten Schritt schüttelt man die gewünschte Farbe, damit die Pigmente sich ordentlich verteilen und man ein streifenfreies Ergebnis erhält.
  3. Idealerweise trägt man den Lack in zwei dünnen schickten auf. Ein Unterlack wird nicht benötigt.
  4. Als Finish wird der CND Vinylux Weekly Top Coat aufgetragen. Das kann auch schon gemacht werden, auch wenn die Farbe noch nicht ganz trocken ist.
  5. Warten bis alles getrocknet ist.

 

Meine Erfahrung mit CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE CollectionDer Pinsel eignet sich super zum Auftragen. Ich konnte sehr gezielt den Lack auftragen, ohne dass ich nochmal mit einem Nagellackentferner hätte nachbessern müssen. Das Ergebnis war streifenfrei.

Die Farbe (welche wirklich super zum Herbst passt) deckt prima, so dass wirklich zwei dünne Schichten für eine optimale Deckkraft ausreichen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Trocknungszeit. Die Farbe war bei mir nach ca. 3 Minuten schon so trocken, dass ich den Top Coat auftragen konnte. Diesen Lack habe ich letztlich ca. 10 Minuten trocknen lassen, bevor ich mich wieder „frei bewegen“ konnte.

Dank des Top Coats bleibt der Nagellack mackenlos. Keine Kratzer, kein Abblättern, kein nichts. Und das auch für ca. 5 Tage. Die ganze Woche hat er dann doch nicht überstanden.

 

Fazit

Trotz des recht hohen Preises (15 Euro für einen Nagellack und 17 Euro für den Top Coat) bin ich von der CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection total begeistert. Das Auftragen, die Trocknungszeit, die wunderschönen herbstlichen Farben – es passt einfach alles 😊 Ich würde diesen Nagellack plus Top Coat jedem weiterempfehlen.

CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.