EUBOS Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair

Dank Freundin Trend Lounge durfte ich an dem Produkttest für EUBOS Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair teilnehmen.

EUBOS Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair Testpaket

Für mich zum Testen:
1 x 50ml Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair
1 x Produktflyer
1 x Testerbroschüre
1 x Zeitschrift freundin
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
1 x 50ml Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair
20 x 6ml Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair Proben
9 x Produktflyer

Hier muss ich wirklich sagen, dass Freundin Trend Lounge wirklich sehr großzügig war und das Testen daher noch größeren Spaß machen wird.

Aufbewahrung // Verpackung

Die Creme befindet sich in einem Glasgefäß mit Schraubverschluss. Das Besondere ist hier, dass die Creme extra einen Tiegel gegen das Austrocknen besitzt. So bewahrt die Creme ihre Konsistenz und die Wirkung der  Inhaltsstoffe für einen längeren Zeitraum. Die kleinen Produktproben sind kleine Tübchen, die super in der Hand liegen und in jede Handtasche passen. Hier stellt sich nur das Problem des Ausdrückens, wenn das Produkt sich dem Ende zu neigt.
Die Creme hat einen angenehmen, dezenten und nicht aufdringlichen Duft nach Blumen und Mandeln. Dieser Duft ist noch eine Weile nach dem Eincremen wahrnehmbar.

Anwendung, Verträglichkeit und Wirkung von EUBOS Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair

Laut Anwendungshinweis soll die Creme auf das sorgfältig gereinigte Gesicht aufgetragen und anschließend einmassiert werden. Schon ein kleiner Klecks reicht für Gesicht und Dekolletee aus. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und wirkt direkt erfrischend. Eine leichte Kühle legt sich sofort auf das Gesicht.

Dies bewirkt unter anderem auch der Duft. Dieser ist frisch, belebend, aber auch gleichzeitig dezent und langanhaltend. Man könnte ihn mit einer Blumenwiese gemischt mit Mandeln vergleichen.

In vielen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass die Creme nach dem Auftragen brennen oder zu Rötungen führen soll. Dem kann ich definitiv widersprechen. Ich persönlich habe eher eine Mischhaut und vertrage EUBOS Hyaluron Anti Age Perfect Night Repair sehr gut. Aber das ist natürlich von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Die Creme zieht sehr schnell ein, beschwert nicht und pflegt die Haut in allen Belangen. Morgens sieht die Haut gestrafft und erfrischt aus. Außerdem fühlt sie sich weich und geschmeidig an. Dennoch muss auch gesagt werden, dass Falten jetzt nicht urplötzlich verschwinden.

Fazit

Die Creme hat sich für mich als eine sehr gute Nachtpflege entpuppt. Sie gehört mittlerweile zu meinem täglichen Abendritual dazu. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen regeneriert und erfrischt an. Zwar werden Falten nicht vollständig zurückgebildet, aber trotzaltem wirkt die Haut glatter. Das einzige Manko für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis (z. B. 25,09 € bei Amazon). Viele andere und vor allem günstigere Cremes weisen die gleiche Wirkung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.