Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe

Dank gofeminim Test Labor durfte ich die Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe testen.

Im Lieferumfang waren folgende Artikel enthalten:

Für mich:

  • 2 x Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe

Zum Weitergeben:

  • viele kleine Produktproben für Freunde und Bekannte

 

Das Produktversprechen von bebe zur Reinigungsmaske

Quelle Go feminim Test Labor:

Unsere neue innovative Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit Hilfe von Wasserdampf. Durch die intensive Reinigung der Haut verfeinert sie die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht und hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut. Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.

*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen.

 

Verpackung/Design

Die Reinigungsmaske befindet sich in einer Tube, die kopfüber aufgestellt wird. Diese Methode bevorzuge ich sehr, da hier die Maske direkt nach unten gedrückt wird und die Tube auch mit einer Hand zu verwenden ist. Die rosa weiße Farbe passt natürlich perfekt zu bebe. Die Marke kann man sofort wiedererkennen.

 

Konsistenz/Duft

Der Duft der Reinigungsmaske von bebe ist erfrischen. Es hat einen leichten Zitrus Duft, der aber nicht zu aufdringlich wirkt. Ich finde diesen Duft perfekt für eine Reinigungsmaske, da sie ja auch ca. 60 Sekunden auf dem Gesicht einwirken soll.

Die Maske ist weiß und grobkörnig (Peelingeffekt). Sie lässt sich anfangs sehr gut in den Händen und dann auch auf dem Gesicht und Dekolletee verteilen. Die haftet auch gut auf der Haut trotz des Wasserdampfes und hat somit die Wirkung einer Maske voll getroffen.

 

Anwendung von der bebe Reinigungsmaske

Unter der Dusche trägt man die Reinigungsmaske auf das feuchte Gesicht max. 2-Mal die Woche auf. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit sollte man sie nochmals sanft einmassieren und danach gründlich abspülen.

 

Wirkung

Die Wirkung kann man sofort spüren. Bereits beim Auftragen fühlt sich das Gesicht erfrischt und gereinigt an. Die Reinigungsmaske von bebe entfernt die abgestorbenen Hautzellen und die Haut fühlt sich danach glatter und weicher an. Ich bin davon überzeugt, dass sie ein verfeinertes Hautbild schafft.

 

Inhaltsstoffe von bebe Reinigungsmaske

Hier könnt ihr euch die Inhaltsstoffe der bebe Reinigungsmaske anschauen. Leider sind wie in fast allen Kosmetikprodukten einige bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, was dann nun jeder für sich entscheiden muss, das Produkt zu verwenden.

Sehr bedenklich

BHT, Kosmetika

Problematik: Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit.

 

Fazit zu: Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe

Ich finde die Reinigungsmaske wirklich richtig gut, vor allem weil ich kein Mensch für lange Einwirkzeiten bei Masken bin. Meist habe ich dafür keine Geduld oder schlichtweg keine Zeit. Daher ist diese Maske wie für mich gemacht. Auch das Ergebnis finde ich zufriedenstellend. Meine Haut wirkt sauberer und sieht geschmeidiger, weicher aus. Ich kann diese Reinigungsmaske von bebe nur weiterempfehlen.

Falls ihr euch für weitere Gesichtspflege/Gesichtsmaksen interessiert, schaut doch einfach bei meinem Blogeintrag Garnier Hydra Bomb Tuchmaske – Top oder Flop? vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.