Lenor Unstoppables – Botschafterprojekt

Ich durfte an einem neuen Botschafterprojekt von for-me-online teilnehmen. Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm hüllt angeblich alle in der Maschine waschbaren Textilien in einen intensiven Frischeduft, der im Kleiderschrank bis zu 12 Wochen lang anhält.

Draußen duftet der Frühling und Ihre Wäsche macht gleich mit: Im for me-Botschafterprojekt können Sie einen ganz neuen Frischeduft für Ihre waschbaren Textilien kennenlernen.

Das Lenor Unstoppables Botschafterpaket – Lieferumfang

Für mich:

  • 1x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (275 g)
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

  • 20x Produktproben Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30 g)
  • 12x Forschungskarten für die Teilnahme an einer Umfrage

Die Anwendung von Lenor Unstoppables

Das Lenor Unstoppables besteht aus kleinen türkisfarbenen Perlen. Auch bereits ohne Wasser duften diese im Behälter. Es handelt sich dabei um einen maritimen Duft mit weicher Note in Kombination mit Lilie und einer Ozean-Kopfnote. Lenor Unstoppables gibt es in fünf verschiedenen Duftnoten.

Die kleinen Perlen lassen sich individuell dosieren. Je mehr man verwendet, desto intensiver ist der Geruch. Ich verwende so ca. 18 Gramm (empfohlene Menge) pro Maschine. Hier kann man den Deckel als Dosierungshilfe verwenden. Das Produkt wird vor der Wäsche in die Wäschetrommel gegeben. Die Perlen lösen sich dann während des Waschgangs vollständig auf und geben den Duft direkt an die Wäsche ab. Neben Unstoppables kann man zusätzlich noch Weichspüler verwenden, um den Duft zu intensivieren. Das habe ich auch getan und ich muss sagen, der Duft ist wirklich angenehm, auch wenn er sich jetzt nicht groß zum Weichspüler hin unterscheidet.

Das Firscheduft Ergebnis von Lenor Unstoppables

Anfangs hatte ich zu wenige Perlen verwendet und habe keinen Unterschied zu meiner Wäsche mit reinem Weichspüler bemerkt. Nach Erhöhung der Dosierung konnte ich den angenehmen und langhaltenden Duft bestätigen. Vor allem wenn man die frisch gewaschene Wäsche draußen in der Sonne aufhängt, wirkt der Duft sehr intensiv.

Der Duft hält bis zu einer Woche im Kleiderschrank noch an. Die beworbenen 12 Wochen des Firschedufts kann ich nicht bestätigten. Dieser verfliegt auch wie bei einem Weichspüler recht schnell.

Fazit

  • Anwendung: super einfach
  • Duft: sehr erfrischend und angenehm
  • Wirkung/Dauer des Frischedufts: so naja (hält nicht die beworbenen 12 Wochen), kann man auch einfach die Dosierung des Weichspülers erhöhen
  • Preis: viel zu teuer mit ca. 7 Euro pro Flasche
  • Sonstiges: es ist nicht gerade umweltschonend

Ich werde es wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.