NIVEA Deo Protect & Care Deo

DAS NIVEA DEO PROTECT & CARE TESTPAKET

Ich bin von NIVEA als Botschafterin für das NIVEA Deo Protect & Care auserkoren worden.

Nivea Deo Protect & Care

Aus folgendem Inhalt bestand mein Testpaket:

Für mich als Botschafterin:
  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Spray (150 ml)
  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-on (50 ml)
  • 1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion
Zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte:
  • 10x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35 ml)
Zum Verschenken an Männer:
  • 5x Mini-Spray NIVEA MEN Deo Protect & Care (35 ml)
Zum Befragen von Freundinnen, Bekannten & Kolleginnen:
  • 1x Heft Fragebögen

Die Care Roll-ons befanden sich zusätzlich in einem Luftpolster-Umschlag, da diese aus Glas bestehen. So konnte den Artikeln während des Transports nichts passieren. Dafür schon einmal Daumen hoch, da ich des Öfteren schon beschädigte Artikel von anderen Anbietern erhalten habe.

Außerdem befand sich in meinem Testpaket noch ein Handbuch, welches wirklich viele Informationen rund um das Produkt bereithält. Die Gestaltung es Handbuchs ist auch wirklich sehr ansprechend mit vielen Bilder, netten Illustrationen und einfachen Beschreibungen. Hier stellt sich jedoch die Frage, ob es nicht umweltschonender wäre, dieses Handbuch, und auch die Fragebögen, einfach nur als Download anzubieten. Meist hat man ja sowieso sein Smartphone dabei, um notfalls Infos nochmal nachzuschauen.

Alles über NIVEA Deo Protect & Care

Artikelnummer: 85914 (859140100026)

NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Spray.
Hier eine Auflistung der wichtigsten Merkmale des Produkts:
  • 0% Aluminium (ACH) und Alkohol
  • Mit dem Duft der NIVEA Creme
  • 48h effektiver Deo-Schutz und sanfter NIVEA-Pflege
  • Kein Brennen selbst direkt nach der Rasur
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Das Deo hält, was es verspricht. Nach der Rasur brennt es nicht auf der Haut, dank des nicht vorhandenem Alkohols. Der typische NIVEA Duft hält wirklich lange an. Ob es nun tatsächlich 48 Stunden effektiv schützt, kann ich nicht beurteilen, da ich so lange nie unterwegs bin. Aber selbst während und nach dem Sport verleiht es meinem Körper immer noch eine gewisse Frische. Auch die Schweißbildung wird reduziert. Und was meiner Meinung nach der positivste Punkt bei diesem Deo ist, ist, dass es kein Aluminium enthält und trotzdem einen effektiven Schutz bietet.

Fazit zu NIVEA Deo Protect & Care Deo

Da ich den Duft von Nivea einfach liebe, werde ich wohl erstmal bei diesem Produkt „hängen“ bleiben, da es zudem auch den gewünschten Deo-Schutz bietet, den ich mir von einem Deo wünsche. Der Duft verfliegt nicht so schnell, wie bei vielen anderen Deos und 0% Alkohol sowie 0% Aluminium bestärken meine Ansicht umso mehr.

Also alle Daumen hoch für dieses Deo von NIVEA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.